Unternehmen IronPlanet

Ein Jahr DLA Maschinenauktionen in Europa

Kürzlich konnte IronPlanet, ein führender Online-Marktplatz für den An- und Verkauf gebrauchter Geräte, Maschinen und anderer langlebiger Bestände, auf ein erfolgreiches Jahr seit…

IronPlanet bauma 2016 Baumaschinenhandel und -vermietung

Bessere Ergebnisse für gebrauchte Fuhrparks erzielen

Durch die Vermittlung von Partnerschaften mit anerkannten Agenturen im Behördensektor nutzt das Unternehmen seine Erfahrung mit Maschinen und erzielt positive Ergebnisse. Ende 2014…

IronPlanet Auktionen Unternehmen

Erste europäische Live-Auktion startet in Großbritannien

Die Auktion findet am 20. April am Rockingham Motor Speedway in Northamptonshire statt und soll das Konzept von öffentlichen Versteigerungen im Vereinigten Königreich neu…

IronPlanet Auktionen Baumaschinenhandel und -vermietung

Erfolg bei erster Auktion mit Militärequipment

Ende Juli führte IronPlanet, das weltweit führende Online-Auktionsunternehmen für den Kauf und Verkauf gebrauchter Bau- und Transportmaschinen, seine erste Online-Auktion mit…

Equipment aus US-Militärbasen wird versteigert

IronPlanet, nach eigenen Angaben weltweit führendes Online-Auktionsunternehmen für den Kauf und Verkauf gebrauchter Bau- und Transportmaschinen, bietet Kunden eine exklusive…

Deborah M. Schleicher

IronPlanet, Online-Auktionsunternehmen für gebrauchte Bau- und Landwirtschaftsmaschinen, hat die Ernennung von Debbie Schleicher zum neuen Chief Financial Officer (CFO) bekannt…

Mehr als 1000 Maschinen bei Auktion in Florida

IronPlanet, eines der weltweit führenden Online-Auktionsunternehmen für gebrauchte Bau- und Landwirtschaftsmaschinen, und Associated Auction Services LLC, ein Zusammenschluss von…

IronPlanet Erdbau und Grundbau

Besondere Lösung für einzigartigen Markt

Während die Weltwirtschaftskrise zweifelsohne einen großen Einfluss auf die weltweite Bauindustrie hatte, hat sich die Tunnelbaubranche relativ widerstandsfähig gezeigt. Die…

IronPlanet Erdbau und Grundbau

Besondere Lösung für einzigartigen Markt

Während die Weltwirtschaftskrise zweifelsohne einen großen Einfluss auf die weltweite Bauindustrie hatte, hat sich die Tunnelbaubranche relativ widerstandsfähig gezeigt. Die…

IronPlanet erreicht eine Million registrierte Nutzer

IronPlanet, weltweit führendes Online-Auktionsunternehmen für gebrauchte Bau- und Landwirtschaftsmaschinen, hat die Marke von einer Million registrierter Nutzer durchbrochen. "Dies…

IronPlanet IronPlanet Krane und Seilmaschinen

IronPlanet erschließt Markt für Mobilkrane

IronPlanet, nach eigener Darstellung weltweit führendes Online-Auktionshaus für gebrauchte Bau- und Land-maschinen, hat den Mobilkranmarkt als ein Segment erkannt, das für…