Unternehmen Kärcher

Kärcher bleibt auf Kurs
3,294 Milliarden

Kärcher hat im Jahr 2023 einen Umsatz von 3,294 Milliarden Euro erzielt und ist damit um 4,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gewachsen – ohne Berücksichtigung…

Akku-Variante für Aufsitzkehrmaschine
Fünf Fußballfelder – Eine Batterieladung reicht für rund 37.000 Quadratmeter Fläche

Für die Reinigung großer Freiflächen, in Parkhäusern oder an Bahnsteigen sind Kehrmaschinen mit hoher Flächenleistung gefragt. Die KM 100/120 Bp Pack 4SB von…

Dreifacher Vertriebserfolg
Nordamerikaner vertrauen auf Reutlinger Spezialmaschinen und fachliche Expertise

Mit drei Großaufträgen in Nordamerika hat die Kärcher Municipal GmbH laut eigener Aussage das vergangene Jahr abgeschlossen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleiter, Kolonnenführer oder Gerüstbauer (m/w/d), Deutschlandweit  ansehen
Bau-Ingenieur*in / Landschaftsarchitekt*in (m/w/d)..., Dortmund  ansehen
Mit uns gemeinsam hoch hinaus, Plettenberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Kärcher Kleingeräte und Werkzeuge

Auf Akkutechnologie fokussiert

Kärcher stellt sein neues "Kärcher Battery Universe" vor, das mehr als 40 Geräte von der Garten- und Grünpflege bis zur Baustellenreinigung umfasst. Sowohl kompakte Akkus der…

Kärcher Kleingeräte und Werkzeuge

Elektrische Maschinen mobil nutzen

Der Reinigungsmaschinenhersteller Kärcher erweitert seine Produktpalette um drei Synchrongeneratoren. So können elektrische Geräte auch dort eingesetzt werden, wo keine…

Kärcher Kommunaltechnik

Lücke im Kehrmaschinenportfolio geschlossen

Aufgrund einer hohen Transportgeschwindigkeit im Verkehr mitfließen, mit einem großen Schmutzbehälter viel Platz zur Verfügung haben und in einer Komfort-Kabine arbeiten: Das ist…

Holder Unternehmen

Kärcher übernimmt Max Holder

Nach dem teilweisen Einstieg des Reinigungsspezialisten Kärcher in die Max Holder Unternehmensgruppe im Juli dieses Jahres ist jetzt die angestrebte komplette Übernahme erfolgt.…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Kärcher Hochdrucktechnik Baumaschinen

Für den Einsatz im Baugewerbe geeignet

Kärcher erweitert nach eigenen Angaben seine Mittelklasse der Kaltwasser-Hochdruckreiniger um besonders robuste Geräte mit stabilem Stahlrohrrahmen. Die Cage-Modelle eignen sich…

Kärcher Auszeichnung Unternehmen

Kärcher gewinnt den Deutschen Marketing Preis 2018

Kärcher gewinnt den Marketing Preis 2018 des Deutschen Marketing Verbandes (DMV). Damit wird die gelungene Markenarbeit der vergangenen zehn Jahre des Unternehmens gewürdigt. Die…

Kärcher Hochdrucktechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Für den harten Einsatz entwickelt

Kärcher erweitert seine Mittelklasse der Kaltwasser-Hochdruckreiniger um besonders robuste Geräte mit stabilem Stahlrohrrahmen. Die Cage-Modelle eignen sich für den Arbeitseinsatz…

Kärcher Fassaden

Galerie der Gegenwart erstrahlt im alten Glanz

Die Fassade der Galerie der Gegenwart der Hamburger Kunsthalle wurde das erste Mal seit ihrer Eröffnung 1997 gereinigt. Dabei wurde das Gebäude aus portugiesischem Kalkstein…

Kärcher Kleingeräte und Werkzeuge

Temporäre Kunst im Züblin-Parkhaus Stuttgart

Das Züblin-Parkhaus in der Mitte von Stuttgart ist nicht einfach nur ein Parkhaus. Neben Kraftfahrzeugen bietet es auch Raum für Kunstplakate der Ausstellungsreihe „Fumes and…

Kärcher Modernisierung und Sanierung

Denkmal von José Rizal von biologischem Bewuchs befreit

Im Herzen von Manila, der Hauptstadt der Philippinen, hat Kärcher das Rizal-Monument im Rahmen seines Kultursponsorings gereinigt. Durch das tropische Klima war das Granitdenkmal…

Kärcher Auszeichnung Unternehmen

German Innovation Award 2018 für Kärcher

Winnenden (ABZ). – Kärcher hat für seine Hochdruckpistole Easy!Force Advanced den German Innovation Award 2018 in der Kategorie „Machines & Engineering“ erhalten. Der Preis, der…

Kärcher Ökologisches Bauen

Sonnenkraft effizient nutzen sowie den Stromertrag erhöhen

Grüner Strom ist "in" – neben dem ökologischen Gedanken spielt selbstverständlich auch der ökonomische Anreiz eine Rolle, der bei Photovoltaikanlagen gleich doppelt punktet:…