Unternehmen Wacker Neuson

Wacker Neuson Kompaktmaschinen

Besucher können Maschinen selbst testen

Auf der NordBau präsentiert sich Wacker Neuson mit den Produkthighlights 2013. Der Hersteller von Baugeräten und Kompaktmaschinen ist auch in diesem Jahr an Stand N 115 auf 1000 m²…

Wacker Neuson Bagger und Lader

Sofortige Hilfe im Hochwassergebiet

Wacker Neuson verfügt über ein flächendeckendes Vertriebsnetz in Deutschland und Österreich. So ist der Baumaschinenhersteller in vielen Regionen vertreten, die aktuell stark vom…

Zahlreiche Neuheiten werden präsentiert

Die Wacker Neuson Group präsentiert auf der demopark Produktneuheiten der Marken Wacker Neuson und Kramer, sowie das ECO-Siegel für besonders wirtschaftliche und umweltfreundliche…

Wacker Neuson Abbruchwerkzeuge Abbruch

Abbruchhämmer erhalten neue Namen

Im Bereich Aufbruchtechnik hat sich bei Wacker Neuson einiges getan. Die bewährten Abbruchhämmer des Unternehmens wurden jüngst auf der bauma mit neuem Namen präsentiert. Die…

Wacker Neuson Beleuchtung Baustellen

Geräte in kurzer Zeit einsatz- oder transportbereit

Zur bauma 2013 präsentiert Wacker Neuson gleich zwei Neuheiten im Bereich der Beleuchtungstechnik: Der Light Tower LTN 6LV ist durch seine neue Mastkonstruktion in kürzester Zeit…

Wacker Neuson Bauwirtschaft

Wacker Neuson knackt erstmals Umsatzmilliarde

Das vergangene Geschäftsjahr von Wacker Neuson SE verglich der Vorstandsvorsitzende Cem Peksaglam mit einer "Achterbahnreise". Trotz nachlassender Konjunktur konnte das Unternehmen…

Wacker Neuson Teleskoplader Bagger und Lader

Kompakte Teleskoplader eröffnen zusätzliche Marktsegmente

Mit den Teleskopladern TH412 und TH625 eröffnet sich Wacker Neuson neue Marktsegmente: Der Mini-Teleskoplader TH412 punktet durch seine Leistung und seine extrem geringen…

Wacker Neuson Kompaktbagger Bagger und Lader

Neue Kabine komfortabel ausgestattet

Neben hoher Leistungsfähigkeit und bewährter Markenqualität, stellt Wacker Neuson nach eigenen Angaben vor allem eines in den Mittelpunkt – den Anwender. Deshalb stehen beim neu…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wacker Neuson Grabenwalzen Erdbau und Grundbau

Flexibler Wechsel zwischen zwei Arbeitsbreiten möglich

Wacker Neuson zeigt zur bauma erstmals die neue Version der knickgelenkten Grabenwalze. Mit dieser Walze können Kunden ohne großen Aufwand die Arbeitsbreite von 82 auf 56 cm…

Wacker Neuson Bagger und Lader

Für Infrastrukturprojekte eingesetzt

Beim Bau und der Reparatur von Infrastruktur sind Mobilität und Tempo, Technik und Anwenderkomfort gefragt. Der finnische Elektrizitäts-, IT- und Telekommunikationskonzern Eltel…

Wacker Neuson Kompaktmaschinen

Maßgeschneidertes Produktangebot für den GaLaBauer

Der Wacker-Neuson-Konzern präsentiert auf der diesjährigen GaLaBau sein umfangreiches Angebot von Baugeräten und Kompaktbaumaschinen ganz unter dem Motto "Gemeinsam erfolgreich.…

Wacker Neuson Kompaktbagger Bagger und Lader

Höhere Leistung und Wirtschaftlichkeit standen im Vordergrund

Wacker Neuson ist mit einem umfassenden Angebot an handgeführten Baumaschinen und Kompaktbaumaschinen in der Gewichtsklasse bis zu 14 t auf der NordBau vertreten. Unter dem Motto…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Wacker Neuson Bagger und Lader

Maschinen zu attraktiven Konditionen finanzieren

Wacker Neuson stellt den Besuchern der Nordbau (Stand F-Nord N 115) auch in diesem Jahr wieder zahlreiche interessante und leistungsstarke Baugeräte und Baumaschinen vor. "Unsere…

Wacker Neuson Vibrationstechnik

Kurvenfahrt oder Standrüttlung problemlos möglich

Die Neuanlage von Grünflächen, sowie die Planung, Gestaltung und Pflege von Außenanlagen gehören zu den klassischen Aufgaben eines Garten- und Landschaftbauers. Der Garten- und…

Wacker Neuson Bauwirtschaft

Breite Produktpalette von Maschinen wird präsentiert

Wacker Neuson und Kramer Allrad stellen auf der demopark (Stand A-145) die Kompetenz in der Entwicklung von Baumaschinen und Baugeräten unter Beweis. "Die demopark ist für uns eine…

Kramer Kompaktbagger Bagger und Lader

Schwenkzylinder neben Kabine angebracht

Unter dem Motto "Vielfalt, die bewegt" präsentiert der Wacker-Neuson-Konzern, München, sein umfangreiches Angebot an leichten Baugeräten und kompakten Baumaschinen für den Garten-…

Kramer Bagger und Lader

Durch Anbaugeräte ganzes Jahr einsetzbar

Auf der Ifat Entsorga werden Wacker Neuson und Kramer Allrad die Produktvielfalt der kompakten Baumaschinen präsentieren. Neben dem Wacker Neuson Nullheck-Bagger 38Z3, der vor…

Wacker Neuson Vibrationstechnik Erdbau und Grundbau

Starke Vibrationsplatte steht im Mittelpunkt

Wacker Neuson, München, präsentiert unter dem Motto "Vielfalt, die überzeugt" seine umfangreiche, hochwertige Produktpalette aus den Bereichen leichte und kompakte Geräte ("Light"-…

In neue Leistungsdimensionen vorgestoßen

Die Firma Wacker Neuson (Halle C1, Stand 408) stößt mit der neuen Vibrationsplatte DPU 130 nach eigenen Angaben in eine völlig neue Leistungsdimension für Vibrationsplatten vor.…

Wacker Neuson Unternehmen

Zum Erhalt des Kundenvertrauens gehört mehr als eine gute Maschine

2010 tritt der Wacker Neuson Konzern zum ersten Mal seit der Fusion auf der bauma auf. Nach einem schwierigen Geschäftsjahr 2009 blickt das Unternehmen verhalten optimistisch in…

Wacker Neuson Bagger und Lader

Produktpalette wurde nach oben abgerundet

Pünktlich zur bauma (Freigelände F9, Stand 909 und 910/911) rundet Wacker Neuson seine Produktpalette bei den kompakten Kettenbaggern nach oben hin ab und erschließt sich die…

Wacker Neuson bauma München

Mit Wacker Neuson reparieren

Der strenge und lang andauernde Winter 2009/2010 hat bundesweit viele Straßen beschädigt und erzeugt einen hohen Reparaturaufwand. Die Kosten dafür werden nach Schätzungen des…