Unternehmen Scania

Scania
Biogasangebot für Schwerlast-Lkw wird erweitert und verbessert

Scania erweitert und verbessert eigenen Angaben zufolge sein Biogasangebot für Schwer-last-Lkw durch die Einführung von zwei neuen Gasmotoren. Die neuen…

Geschäftsbereich umbenannt
Aus Scania Engines wird Scania Power Solutions

Der Nutzfahrzeughersteller Scania hat den Geschäftsbereich Scania Engines in Scania Power Solutions umbenannt. Zu diesem Geschäftsfeld von Scania gehören…

Muldenkipperbau
Perlini setzt Scania-Motoren ein

Perlini SpA mit Sitz in Vicenza hat sich eigenen Angaben zufolge zu einem Weltkonzern im Muldenkipperbau entwickelt. Die jüngsten Ergänzungen des…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Technische..., Pinneberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Scania Nutzfahrzeuge

Gleiche Dienstleistungen auch bei Hybrid-Lkw

Dienstleistung für Hybrid-Fahrzeuge von Scania folge den gleichen Prinzipien wie die Wartung mit flexiblen Plänen – sie biete die höchste verfügbare Betriebszeit auf Grundlage der…

Scania Webseiten

Neue Online-Plattform für Gebrauchte

Scania Deutschland Österreich, Anbieter von hochwertigen Gebrauchtfahrzeugen, präsentiert mit der neuen Online-Plattform für gebrauchte Scania Lkw ein modernes Portal für alle, die…

Scania Nutzfahrzeuge

Frontmodul ersetzt Fahrerhaus

Scania präsentierte kürzlich ein neues Mitglied der Fahrzeugfamilie mit autonomer Antriebstechnologie: Der Scania AXL – ein vollständig autonom agierender Konzept-Lkw ohne…

Scania Nutzfahrzeuge

Erweiterte Schnittstellenfunktionen für Aufbauten

Getreu der Unternehmensphilosophie der ständigen Verbesserung bringt Scania nun eine Reihe von Funktionen und Verbesserungen auf den Markt, die alle auf eine höhere…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Scania Unternehmen

Geschäftsjahr 2018 erfolgreich abgeschlossen

Scania Finance Deutschland, Anbieter von Finanzdienstleistungen und Versicherungslösungen für Nutzfahrzeuge, verzeichnet nach eigenen Angaben ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018.…

Scania Nutzfahrzeuge

Nachfrage nach Gas-Lkw gestiegen

Scania Deutschland begrüßt die Befreiung der von Gas betriebenen Fahrzeuge ab 7,5 t von der Maut. Das Interesse der Kunden an CNG- und LNG-Lkw sei gestiegen. Scania Deutschland,…

Scania Maschineninstandhaltung

Vernetzte Fahrzeuge erhalten Wartung nach Bedarf

Scania Deutschland Österreich, Anbieter von nachhaltigen Transportlösungen und Services, bietet Fahrzeugwartung, die dank Scania Telematik auf Echtzeit-Betriebsdaten und der…

Scania Ausbildung und Beruf

Scania Deutschland stellt neues Karriereportal vor

Scania Deutschland, Anbieter von nachhaltigen Transportlösungen und Services, bietet ein neues Karriereportal, um dem Fachkräftemangel rechtzeitig gegenzusteuern. Ob Auszubildende,…

Scania Motorentechnologie Nutzfahrzeuge

Fossilfreier Güterverkehr bis 2050 möglich

Scania, einer der weltweit führenden Anbieter von nachhaltigen Transportlösungen, hat mit der "Pathways Studie" eine umfangreiche Analyse veröffentlicht, die verschiedene Ansätze…

Scania Nutzfahrzeuge

Scania forciert Wandel im Unternehmen

Die Kohlendioxidemissionen müssen alle zehn Jahre halbiert werden, um die globale Erwärmung zu stoppen. Entsprechend setzt sich Scania nun zwei feste Ziele, die bis 2025 erreicht…

Scania Nutzfahrzeuge

20 Jahre Scania Lkw-Miete

Damals noch unter dem Namen ScanRent feierte der Lkw-Mietservice des schwedischen Lkw-Herstellers Scania auf der IAA Nutzfahrzeuge 1998 Premiere. Angefangen hatte seinerzeit alles…

Scania Kommunaltechnik

50 neue Scania Müllfahrzeuge für Mittelbaden

Mit insgesamt 50 Scania Lkw der P-Baureihe hat die Mittelbadische Entsorgungs- und Recyclingbetriebe GmbH (MERB) ihren Fuhrpark für die kommunale Müllabfuhr erweitert und erneuert.…