Unternehmen Arjes

Arjes Zur Person Personen

Tetyana Hammel

Tetyana Hammel nimmt nach 15 Jahren Abschied von ihrer Position als Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Arjes GmbH. Durch ihre Wurzeln und familiären Bindungen zur…

Arjes Recyclingtechnik

Aufschwung mit Hilfe aus Down Under

Auch wenn die Marke Arjes in den vergangenen Jahren bereits in Down Under vertreten war, soll die Partnerschaft mit Tricon Equipment eine noch größere Reichweite in Australien…

Arjes Recyclingtechnik

Vom Nischenprodukt zum Problemlöser

Knapp 1500 Einheiten des mobilen Zweiwellenzerkleinerers Impaktor 250 hat die Firma Arjes eigenen Angaben zufolge im Laufe der vergangenen Jahre bereits ausgeliefert und sich mit…

Arjes IFAT München

Ressourcen aufbereiten und wiederverwenden

2984 Aussteller aus 59 Ländern und rund 119.000 Besucherinnen und Besucher aus 155 Ländern kamen auf der IFAT in diesem Jahr zusammen. Auch das Team von Arjes war nach eigener…

Arjes Recyclingtechnik

Hoher Chromanteil sorgt für Widerstandskraft

Die Arjes GmbH zählt nach eigenen Angaben zu den weltweit führenden Anbietern langsam laufender Zweiwellen-Zerkleinerer, die sich für die Aufbereitung von Grünschnitt, Stamm- und…

Arjes Recyclingtechnik

Ungekrönter König im Hochleistungsrecycling

Mit seinen Zweiwellen-Zerkleinerern hat sich Arjes eigenen Angaben nach innerhalb weniger Jahre zum führenden Spezialisten für das mobile Materialrecycling entwickelt. Das gilt…

Arjes Recyclingtechnik

Abfallflut mit Wochenendschichten bewältigt

Anfang Juli 2021 erlebte Westeuropa eine Hochwasserkatastrophe mit schweren Sturzfluten und Überschwemmungen in mehreren Flussgebieten.

Zweiwellenzerkleinerer feiert Premiere

Die NordBau bietet auf rund 69.000 m² Freigeländefläche und mehr als 20.000 m² Hallenfläche das komplette Spektrum des Baugeschehens. Der Zweiwellenzerkleinerer EKOMAXX 800 von…

Arjes Baumaschinenhandel und -vermietung

HWH wird neuer Arjes-Vertriebspartner

Mit der HWH Machines wächst das Arjes-Händlernetz und setzt auf ein weiteres starkes Team für den Vertrieb im In- und Ausland, teilte das Unternehmen jüngst mit. Die HWH Machines…

Arjes Recycling

Reste werden erfolgreich wiederverwertet

Das Thema Mülltrennung und Recycling wird in Israel noch nicht so intensiv gehandhabt wie in Europa. Dennoch existiert ein starkes Interesse und nur wenige konkurrenzfähige…

Profizerkleinerer wurde weiterentwickelt

Seit der Markteinführung des VZ 950 Titan vor über einem Jahr, gab es bei der Firma Arjes nach eigenen Angaben keinen Stillstand. Der Profizerkleinerer wurde in den vergangenen…