Unternehmen Krampe

Neuer Abschieber
Starke Standsicherheit bei extremen Einsätzen

Krampe stellte im Rahmen der bauma 2022 einen neuen Abschieber für den Erdbaubereich vor.

Mobiles 3D-Koordinaten-Messgerät
Anhängerhersteller verbessert Qualitätssicherung

Der Anhängerhersteller Krampe hat vor Kurzem in ein neues Mobiles 3D-Koordinaten-Messgerät (WM 3000) von Keyence investiert.

Krampe
Anhänger präzise lenken mit Sensoren

Ihren Kunden die Arbeit zu erleichtern ist das Ziel der Krampe-Techniker, wie diese selbst betonen. Um das Fahrverhalten gerade bei großen Kippern zu optimieren…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Grünmacher, Pflastersteinkünstler,..., Mainz, München, Stuttgart  ansehen
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieurs..., Lüneburg  ansehen
Architekten/Architektin (m/w/d) oder..., Leer  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Krampe Nutzfahrzeuge

Pendelaggregat mit Lenkachse in Serie

Baustellenfahrzeuge sind oft auf kleinen Baustellen mit engen Zuwegen und im Straßenverkehr unterwegs. Das erfordert eine genaue und direkte Lenkung sowie enge Wendekreise.

Krampe Kipper Nutzfahrzeuge

Halfpipe überzeugt mit hohem Transportvolumen

Dieser neue Erdbaukipper ist nun täglich unterwegs, um Bauschutt, Abbruch, Schotter und Aushub zu transportieren. Um möglichst viel auf jeder Tour mitnehmen zu können, wurde eine erhöhte Wanne von 1,4…

Krampe Unternehmen

Krampe stärkt Marktposition

Krampe hat in den vergangenen zwei Jahren seine Marktposition in Skandinavien weiter ausgebaut. Zu der neuen Strategie des Fahrzeugbauers gehört es, den direkten Kontakt zu den Kunden durch Händler…

Krampe Kippsattelauflieger Nutzfahrzeuge

Schubboden-Kippsattel verhindert Leerfahrten

Derzeit wird der neue Schubboden-Kippsattel SKS 30/1050 von Krampe deutschlandweit vorgeführt und getestet. Erster Tester des gebrauchsmustergeschützten Fahrzeugkonzeptes war Südzucker. Die…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Krampe Nutzfahrzeuge

Vom Testeinsatz direkt in den Firmen-Fuhrpark

Gleich drei Krampe Kipper unterzog die Firma Hahn Kompost e. K. einem Praxistest beim Transport diverser Recycling-Güter: Den Kippsattel KS 900, seinen gewichtsoptimierten Bruder KS 950 als…

Krampe Unternehmen

Vierte Generation tritt Geschäftsführung bei

Seit dem 1. November 2017 arbeiten Senior August Krampe und Sohn Robin Krampe gemeinsam in der Geschäftsleitung der Krampe Fahrzeugbau GmbH. Robin Krampe ist 26 Jahre alt, sein beruflicher Werdegang…

Krampe Ausstattung & Zubehör

Klappverdeck vereinfacht das Abplanen

Bei der Ladungssicherung wird es in den kommenden Jahren in vielen Ländern zur Auflage gemacht werden, dass z. B. Silage beim Transport nicht auf die Straße gelangen darf. Abplanen ist da bei jeder…

Krampe Abrollkipper Nutzfahrzeuge

Transportvolumen deutlich gesteigert

Mit der neuen Version des Krampe Tridem-Hakenliftanhängers THL 25 L bringt das gleichnamige münsterländische Unternehmen jetzt nach zweijähriger Zusammenarbeit mit dem niederländischen Hersteller VDL…

Krampe Nutzfahrzeuge

Wendigkeit nun auch auf zwei Achsen

COESFELD (ABZ). - Im Sommer 2014 wurde der neue Deichselanhänger DA 34 "Roadrunner" vorgestellt und die ersten Serienfahrzeuge sind seitdem erfolgreich im Einsatz. Nun bringt Krampe eine zweiachsige,…

Krampe Winterdienst Nutzfahrzeuge

Kipper erlaubt sicheres Starten und Landen

PADERBORN (ABZ). - Wer kennt das nicht: ist man nicht gerade ein Vielflieger, so stellt sich im Flugzeug beim Start und bei der Landung oft ein mulmiges Gefühl ein. Dabei ist das Flugzeug statistisch…

Krampe Auflieger Nutzfahrzeuge

Mehr Kippkapazität dank neuem Haken

COESFELD-FLAMSCHEN (ABZ). - Sattelauflieger mit Abrollkippern werden bereits seit 2006 im Hause Krampe produziert und ergänzen das umfangreiche Hakenliftprogramm in idealer Weise. Durch den Einsatz…

Krampe Zur Person Baumaschinenhandel und -vermietung

Bogdan Rud

Das Krampe Vertriebsteam erhält ab sofort qualifizierte Unterstützung von Bogdan Rud. Der 24-jährige Ukrainer ist im westfälischen Unternehmen in der neu geschaffenen Position für den Vertrieb in…