Unternehmen Krampe

3-in-1-Klappe
Schwenk-Pendel-Heckklappe schützt Rückseite des Anhängers

Coesfeld/Flamschen (ABZ). – Mit der steigenden Zahl verkaufter Krampe-Kipper im skandinavischen Raum wurde auch der Ruf nach einer dort gängigen…

Krampe entwickelt Systemlösung
Gebrauchsmusterschutz für Unterfahrschutz erhalten

Coesfeld (ABZ). – Zum Schutz anderer Verkehrsteilnehmer schreibt der Gesetzgeber an Nutzfahrzeugen und Anhängern einen Unterfahrschutz im Fahrzeugheck vor. Er…

Gut sichtbar
Neues Licht- und Sichtpaket für landwirtschaftliche Anhänger

Coesfeld-Flamschen (ABZ). – In Bezug auf Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit haben Krampe-Kipper nach Angaben des Unternehmens immer wieder neue Maßstäbe…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in Freiraumplanung für die Pflege- und..., Kiel  ansehen
hauptamtliche Betreuungskraft, Heide, Kreis Dithmarschen  ansehen
Bauleitung (m/w/d) für den Ausbau der..., Neumünster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Krampe Nutzfahrzeuge

Kipper jetzt mit BPW-Achsen ausgestattet

Coesfeld (ABZ). – Die Krampe Fahrzeugbau GmbH stattet jetzt fast alle Krampe-Anhänger serienmäßig ab Werk mit BPW-Achsen aus – und setzt damit auf die gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem…

Krampe Nutzfahrzeuge

Schwerlast-Erdbaukipper mit flachem Bodenblech ausgestattet

Coesfeld (ABZ). – Der neue Tandem-Erdbaukipper Heavy Duty 550 (HD 550) des Nutzfahrzeugherstellers Krampe Fahrzeugbau schließt ab sofort die Lücke zwischen der Baureihe SK und der Halfpipe. Mit diesem…

Krampe Unternehmen

Neues Zentrallager gebaut und Prozesse optimiert

Coesfeld (ABZ). – Krampe hat ein neues Zentrallager gebaut. Nach eigener Aussage reagiert das Unternehmen damit auf die langsam aber stetig wachsende Anzahl an produzierten Fahrzeugen sowie auf den…

Krampe Nutzfahrzeuge

Pendelaggregat mit Lenkachse in Serie

Baustellenfahrzeuge sind oft auf kleinen Baustellen mit engen Zuwegen und im Straßenverkehr unterwegs. Das erfordert eine genaue und direkte Lenkung sowie enge Wendekreise.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Krampe Jubiläum Nutzfahrzeuge

Krampe Fahrzeugbau feiert 100-jähriges Bestehen

Coesfeld-Flamschen. – Exklusiv, individuell, sicher – mit diesen Schlagworten beschreibt Krampe Fahrzeugbau nicht nur sich selbst, sondern vor allem seine Produkte wie Erdbau- oder Volumenkipper. Eine…

Krampe Nutzfahrzeuge

Enger Radstand bewirkt Wendigkeit und Spurtreue

Coesfeld (ABZ). – Der münsterländische Fahrzeugbauer Krampe erfüllte in diesen Tagen eine besonders individuelle Kundenanfrage: Ein wendiges und leichtes Fahrzeug war der Wunsch von Hans-Gustav Meins,…

Krampe Produktentwicklung Nutzfahrzeuge

Mehr Auswahl für Baustellenprofis ist gegeben

Coesfeld (ABZ). – Die Baureihe der Krampe Tandem-Halbrundmulden bietet Baustellenprofis jetzt eine noch größere Auswahl. Das bewährte Pendelaggregat ist nun auch mit einem Achsabstand von 1,81 m…

Krampe Nutzfahrzeuge

Vom Testeinsatz direkt in den Firmen-Fuhrpark

Coesfeld/Flamschen (ABZ). – Gleich drei Krampe Kipper unterzog die Firma Hahn Kompost e. K. einem Praxistest beim Transport diverser Recycling-Güter: Den Kippsattel KS 900, seinen gewichtsoptimierten…