Unternehmen Kässbohrer

90-Kubikmeter-Kippsilo
Die Pulvertransportbranche setzt auf Produkte von Kässbohrer

Kässbohrer erfüllt weitere Bedürfnisse des Transportsektors mit dem 90-Kubikmeter-Kippsilo K.SSK 90 in einer neuen Partnerschaft mit Powder-Trans.

Kässbohrer und Transmorvedre
Neuen Partner in Spanien gewonnen

Der Aufliegerhersteller Kässbohrer hat eine neue Partnerschaft mit dem spanischen Unternehmen Transportes Morvedre Transmorvedre S.C. Valenciana geschlossen,…

Transport an schwer zugängliche Stellen
Bei Unebenheiten sicher unterwegs

Auf der bauma 2022 präsentierte die Kässbohrer Geländefahrzeug AG eine neue Generation hochgeländegängiger Kettenfahrzeugefür die Baubranche.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stoffstrommanager (m/w/d) im Bereich Mineralik, Lehrte  ansehen
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Technische..., Pinneberg  ansehen
Handwerker*in Steinmetz (w/m/d), München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Kässbohrer Nutzfahrzeuge

Drei Fahrzeuge kommen auf den Markt

Drei Fahrzeuge wird Kässbohrer auf der NUFAM zum ersten Mal der Branche in Halle 3, Stand A304 vorstellen, kündigt der Hersteller an. Gegründet 1983 in Ulm, sei Kässbohrer 2017 mit…

Kässbohrer Nutzfahrzeuge

Tiefbett ist gut zu manövrieren

Kürzlich stellte Kässbohrer ein neues hydraulisch gelenktes Tiefbett unter der Bezeichnung K.SLH 3 vor und einen Plateauauflieger unter der Bezeichnung K.SPS. H 4. Mit drei…

Kässbohrer bauma 2019 bauma München

Fokus liegt auf Tiefbett-Produktreihe

Kässbohrer präsentiert auf der bauma (Stand FN 722/6) seine Tiefbett-Produktreihe, einschließlich ausziehbarer, nicht ausziehbarer, hydraulisch-gelenkter Tiefbettfahrzeuge und…

Kässbohrer Nutzfahrzeuge

Familie der Plateau-Auflieger wächst

Kässbohrer bietet nach eigenen Angaben die breitesteProduktreihe in Europa. Diese reicht von liegenden Silo- über Kipp-Silo- und Plattform- bis hin zu Tiefbettfahrzeugen.…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Kässbohrer Nutzfahrzeuge

Traditionsmarke kommt zurück nach Hause

Achstetten . – Bei schönstem Kaiserwetter eröffnete Kässbohrer kürzlich ein neues Werk in Achstetten bei Ulm. Zusammen mit Vertretern aus der Politik, Handelspartnern, Kunden sowie…

Kässbohrer Nutzfahrzeuge

Maßgeschneiderte Transportlösungen entwickelt

Kässbohrer verfügt nach eigenen Angaben über die auflagenstärkste Produktpalette in der europäischen Sattelaufliegerindustrie und hat nun die Lieferung von 150 Einheiten der 15,5 m…

Kässbohrer Nutzfahrzeuge

Neue "Steer by Brake" Technologie präsentiert

Kässbohrer stellte kürzlich seine neu entwickelte "Steer-by-Brake"-Technologie für Tieflader zusammen mit Knorr Bremse in seinem Werk, in Goch Kunden, Partnern, Lieferanten sowie…

Kässbohrer Nutzfahrzeuge

Spediteur übernimmt 20 leichte Containerchassis

Der Aufliegerhersteller Kässbohrer und das Transportunternehmen Speed Oy haben kürzlich eine neue Partnerschaft geschlossen. Speed Oy erwarb laut eigener Aussage 20 nicht…