Unternehmen Remmers

Remmers
Mit vielen Innovationen vor Ort

Zukunftsweisende Produktsysteme für die Gebäudesanierung und den Neubau verspricht Remmers zur NordBau in Neumünster. Im Fokus des Messeauftritts in Halle 1…

Fassade des Kunstmuseums in Antwerpen modernisiert
Kunstvolle Sanierung umgesetzt

Bei umfangreichen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten am Königlichen Museum der Schönen Künste in Antwerpen wurde auch die historische Natursteinfassade des…

UNESCO-Weltkulturerbe mit Remmers-System abgedichtet
Kolonnaden-Bauwerke restauriert

Im Zuge umfangreicher Sanierungs- und Restaurierungsmaßnahmen werden derzeit die historischen Kolonnaden-Bauwerke auf der Museumsinsel in Berlin instandgesetzt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur/-in für den Garten- und Landschaftsbau /..., Berlin  ansehen
Stoffstrommanager (m/w/d) im Bereich Mineralik, Lehrte  ansehen
Technische Leitung (w/m/d) , Mönchengladbach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Remmers Abdichtungstechnik

Papenburger Rathauskeller umfangreich saniert

Im Zuge von umfangreichen Umbau- und Neubaumaßnahmen am Rathaus der Stadt Papenburg sollte auch der Keller des Gebäudes für eine temporäre Nutzung als Lager- und Serverraum saniert…

Remmers 3D-Druck Modernisierung und Sanierung

Deutschlands erstes Wohnhaus aus 3D-Drucker abgedichtet

Im nordrhein-westfälischen Beckum ist im Sommer 2021 das deutschlandweit erste Wohnhaus im Betondruckverfahren fertiggestellt worden. Zum Gelingen des von Mense-Korte…

Remmers Baustoffe

Holz auf nachhaltige Art beschichten

Für die umweltgerechte und zugleich wirtschaftliche Beschichtung von Holz im Außenbereich stehen Zimmereibetrieben qualitativ hochwertige Anstrichsysteme aus dem [eco]-Sortiment…

Remmers Ausbildung und Beruf

Remmers-Auszubildende erhalten Bestnoten

Als jetzt am Remmers-Unternehmenssitz in Löningen die Chemielaborantinnen und -laboranten ihre Zeugnisse erhielten, wurden gleich mehrere Bestmarken geknackt. Wegen der…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Remmers Abdichtungstechnik

Denkmalgeschützter Vierseithof erstrahlt in neuem Glanz

Im Süden von Bayern – im Herzen des Chiemgaus – wurde vor Kurzem der historische Vierseithof Gut Obing umfassend instandgesetzt und nach den Anforderungen des Denkmal-schutzes…

Remmers Ökologisches Bauen

Ziegelmauern wurden durch nachhaltiges Saniersystem instandgesetzt

Im nordrheinwestfälischen Issum (Kreis Kleve) wurde kürzlich ein historischer Vierseithof aus dem 19. Jahrhundert aufwändig modernisiert. Einen wichtigen Teil der Arbeiten stellte…

Remmers Baustoffe

Remmers präsentiert Spezialprodukt

Mit dem neuen Oberflächenschutzsystem Betofix Flex CEM 2K erweitert das Unternehmen Remmers sein Leistungsspektrum für die Betoninstandsetzung.

Remmers Baustoffe

Spachtelmasse säubert schonend

"Frische" Luft ist für historische Fassaden gefährlich. Das teilt der Spezialist Remmers mit. Über die Jahre hinweg belastet die Luft Außenverkleidungen mit Schwermetallen, Staub-…

Remmers Ausbildung und Beruf

Azubi-Abschied auf Abstand

In Zeiten der Corona-Pandemie verlief bei Remmers auch die Verabschiedung von zehn Auszubildenden der Fachrichtungen Chemielaborant bzw. Mediengestalter etwas anders als sonst…

Remmers Unternehmen

Neue Insektenhotels auf dem Werksgelände

Es kommt nicht oft vor, dass ein Hotelneubau innerhalb weniger Stunden entsteht. Auf dem Remmers-Werksgelände wurden jetzt zwei große Insektenhotels aufgestellt.

Remmers Baustoffe

High-Tech-Beschichtung macht Holz so langlebig wie Beton

Durch Spezialbeschichtungen in Kombination mit dem konstruktiven Holzschutz können inzwischen Bauprojekte aus Holz realisiert werden, die vor wenigen Jahren noch undenkbar waren.…

Remmers Dämmstoffe

"Palmengarten Palais" in Leipzig umfassend energetisch saniert

Architekt Otto Gerstenberger ließ 1910 das "Palmengarten Palais" in Leipzig errichten, ein Ensemble von Stadthäusern in der Jahnallee 61 und in der Luppenstraße 26/28. Es wurde…