Unternehmen Remmers

Fachkonferenz im Remmers-Kompetenzzentrum
Abdichten im Neu- und Altbau

Nachdem Remmers bereits im April zur ersten internationalen Fachkonferenz Bauwerkabdichtung eingeladen hatte, konnte das Unternehmen seine Pläne aufgrund der…

Remmers
Unternehmen zeigt Innovationen für Dachdecker- und Zimmerer-Handwerk

Remmers zeigt auf der DACH+HOLZ Innovationen für das Dachdecker- und Zimmerer-Handwerk. Am Messestand können sich Fachbesucherund -besucherinnen aus dem…

Dauerhafte Kellersanierung
System ist druckwasser- und radondicht

Feuchte Keller beeinträchtigen die Bausubstanz und durch etwaige Schimmelbildung auch die Gesundheit der Bewohner. Ausreichendes lüften und eine aktive…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Regionalplaner (m/w/d), Raumplaner (m/w/d),..., Jever  ansehen
Ingenieur*in für den Stadtbezirk Mitte (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Straßenwärtermeister*in oder..., Mönchengladbach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Remmers Ausbildung und Beruf

Zeugnisvergabe im Remmers-Forum

Gute Abschlussnoten sind bei Remmers-Auszubildenden Standard. Auch dass sie gebührend geehrt werden, ist beim familiengeführten Unternehmen der Normalfall.

Remmers Abdichtungstechnik

Denkmalgeschützter Vierseithof erstrahlt in neuem Glanz

Im Süden von Bayern – im Herzen des Chiemgaus – wurde vor Kurzem der historische Vierseithof Gut Obing umfassend instandgesetzt und nach den Anforderungen des Denkmal-schutzes instandgesetzt. In dem…

Remmers Ökologisches Bauen

Ziegelmauern wurden durch nachhaltiges Saniersystem instandgesetzt

Im nordrheinwestfälischen Issum (Kreis Kleve) wurde kürzlich ein historischer Vierseithof aus dem 19. Jahrhundert aufwändig modernisiert. Einen wichtigen Teil der Arbeiten stellte die Instandsetzung…

Remmers Baustoffe

Remmers präsentiert Spezialprodukt

Mit dem neuen Oberflächenschutzsystem Betofix Flex CEM 2K erweitert das Unternehmen Remmers sein Leistungsspektrum für die Betoninstandsetzung.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Remmers Unternehmen

Neues Kompetenzzentrum entsteht

Das Unternehmen Remmers, Experte für Bauten- und Bodenschutz, hat mit dem Bau eines neuen Kompetenzzentrums am Unternehmenssitz im niedersächsischen Löningen begonnen. Auf rund 5000 Quadratmetern…

Remmers Ausbildung und Beruf

Azubi-Abschied auf Abstand

Löningen (ABZ). - In Zeiten der Corona-Pandemie verlief bei Remmers auch die Verabschiedung von zehn Auszubildenden der Fachrichtungen Chemielaborant bzw. Mediengestalter etwas anders als sonst…

Remmers Unternehmen

Neue Insektenhotels auf dem Werksgelände

Löningen (ABZ). - Es kommt nicht oft vor, dass ein Hotelneubau innerhalb weniger Stunden entsteht. Auf dem Remmers-Werksgelände wurden jetzt zwei große Insektenhotels aufgestellt.

Remmers Baustoffe

High-Tech-Beschichtung macht Holz so langlebig wie Beton

Durch Spezialbeschichtungen in Kombination mit dem konstruktiven Holzschutz können inzwischen Bauprojekte aus Holz realisiert werden, die vor wenigen Jahren noch undenkbar waren. Bei einem der…

Remmers Auszeichnung Unternehmen

Zum fünften Mal beliebter Arbeitgeber

Löningen (ABZ). - Die Remmers Gruppe AG gehört wie in den Vorjahren erneut zu den 1000 Besten unter Deutschlands mehr als drei Millionen Arbeitgebern. Das ergab eine unabhängige Datenerhebung der…

Remmers Coronavirus Bauchemie

Remmers produziert jetzt auch Desinfektionsmittel

Löningen (ABZ). - In Zeiten der Corona-Krise reagiert Remmers auf die aktuelle Ausnahmesituation. Neben zahlreichen innerbetrieblichen Schutzmaßnahmen für die Belegschaft hat der niedersächsische…

Remmers Ausbildung und Beruf

Gymnasiasten besuchen Remmers-Ausbildungslabor

Die Nachwuchsförderung hat die Firma Remmers sich besonders auf die Fahnen geschrieben. Stets ist das mittelständische Unternehmen bemüht, Schülerinnen und Schüler mit der Arbeitswelt vertraut zu…

Remmers Auszeichnung Ausbildung und Beruf

Remmers-Auszubildende wieder mit Prüfungs-Bestnoten

Löningen (ABZ). - Darauf darf der Berufsnachwuchs stolz sein: Drei von vier Remmers-Auszubildenden übersprangen die Hürde der Abschlussprüfungen mit den Bestnoten „sehr gut“ bzw. „gut“ und waren damit…