Unternehmen CASE

Neuer Evolution Radlader 651G
Größere Modelle überarbeitet

Case Construction Equipment hat sein Angebot an mittelgroßen Radladern um ein achtes Modell erweitert. Der neue 651G Evolution schließt die Lücke zwischen dem…

Umfangreiches Standard-Schutzpaket für sicheres Arbeiten

Ein über 50 t schwerer CX490D Raupenbagger ist seit Kurzem im Gipssteinbruch der Gebrüder Bantle in Vöhringen Wittershausen im Einsatz. Mit einer Motorleistung…

Sonderbauten für den Abbruch
Bagger erfährt umfangreichen Umbau

Abbruchunternehmen haben spezielle Anforderungen an Baumaschinen: höhere Standfestigkeit, größere Reichweite, optimale Sicht, maximale Sicherheit und dazu…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stoffstrommanager (m/w/d) im Bereich Mineralik, Lehrte  ansehen
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Technische..., Pinneberg  ansehen
Handwerker*in Steinmetz (w/m/d), München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
CASE Bagger und Lader

"Case besser im deutschen Markt positionieren"

Case stellte jüngst per Online-Pressekonferenz eine ganze Reihe neuer Radlader-Modelle vor. ABZ-Chefredakteur Kai-Werner Fajga war dabei und fragte nach, welche Strategie der…

CASE Bagger und Lader

Raupenbagger bewährt sich europaweit

In den letzten Monaten kamen CX-Raupenbagger von Case Construction Equipment bei einigen und anspruchsvollen Projekten in ganz Europa zum Einsatz. Geschätzt werden die Maschinen…

CASE Abbruch

Raupenbagger reißt vierstöckige Wohnanlage ab

Die Art, wie Baggerfahrer Sebastian Morsmann seinen CX350D steuert, hat beinahe etwas Spielerisches. Dabei ist der Abbruch der vierstöckigen Wohnanlage, den er gerade mit dem 45 t…

CASE Unternehmen

Case Mini-Bagger als Symbol für den Kampf gegen Krebs

Während COVID-19 zahlreiche Todesopfer gefordert hat, zählten die medizinischen Bereiche für die Behandlung von Krebs-Erkrankungen zu den am härtesten betroffenen Sektoren. Dies…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
CASE Baumaschinenhandel und -vermietung

Ab sofort noch näher am Kunden

Wenn Achim Bisplinghoff an der Reihe der Case-Maschinen in seinem Mietpark entlangläuft und die Vorzüge der verschiedenen Modelle erklärt, dann merkt man sofort, dass da jemand…

CASE Teleskopen Bagger und Lader

Kreisfeuerwehrverband setzt einen Teleskoplader zum sicheren Materialtransport ein

Der "Farmlift 742"-Teleskoplader ist laut Hersteller Case in vielen Bereichen – etwa in der Landwirtschaft oder im Baugewerbe – eine wertvolle Unterstützung, wenn es um flexibles…

CASE Bagger und Lader

Hohe Beständigkeit gegen Vibrationen

MTA S.p.A. gab auf der diesjährigen Conexpo in Las Vegas bekannt, dass die aktuellen Kompaktlader und Kompaktkettenlader der Marke Case mit dem Black Hawk von MTA ausgestattet sein…

CASE Bagger und Lader

Maschinen sind mit radialer oder vertikaler Hubgeometrie erhältlich

Mit der B-Serie hat Case Construction Equipment seine neueste Kompakt- und Raupenkompaktlader-Generation auf den Markt gebracht. Die fünf Raupenkompaktlader und neun…

CASE Bagger und Lader

Kompakte Radlader künftig besser zu kontrollieren

Auf der diesjährigen bauma hat Case seine neuen kompakten Radlader-Modelle mit elektrohydraulischer Steuerung vorgestellt. Mit mehr als 20 Sensoren und 20 elektrohydraulischen…

CASE Bagger und Lader

Für die Lava-Gewinnung eingesetzt

"Gibt es etwas Atemberaubenderes als einen 75-t-Bagger in einem Lavabruch? Unser Neuzugang aus dem letzten Jahr macht einfach Freude", schreibt Vorstandsmitglied Cornelius Kirsche…

CASE Bagger und Lader

Case lotet Potenzial Biogas-betriebener Maschinen aus

Turin/Italien. – Auf der diesjährigen bauma überraschte Case mit dem Konzept für einen Biogas-betriebenen Radlader. Vor Kurzem hatte das Unternehmen eine ausgewählte Gruppe…

CASE Bagger und Lader

Neuer Raupenlader zum Jubiläum

2019 feiert der Case-Kompaktlader sein 50-jähriges Jubiläum. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden auf der diesjährigen bauma der neue Case SV340B und der Kompakt-Raupenlader TV450B…