ABZ Messe Spezial - GalaBau 2018

GaLaBau 2018

Internationale Fachmesse Urbanes Grün und Freiräume

Vom 12. bis 15. September 2018 trifft sich die europäische grüne Branche wieder in Nürnberg auf der Fachmesse GaLaBau. Erstmals wird die Veranstaltung in 14 Hallen stattfinden. Erwartet werden rund 1.400 internationale Unternehmen und etwa 70.000 Besucher. Fachbesuchern wird ein umfassendes Fachangebot und ein spannendes Rahmenprogramm mit zahlreichen Highlights und einigen Neuheiten geboten. In der Halle 3A ist der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau zuhause. Auf einer Sonderfläche werden dort die Trends im GaLaBau abgebildet. Erneut werden auf der Messe die GaLaBau-Innovationsmedaille, der ELCA-Trendpreis und die Silberne Landschaft verliehen.

GalaBau News

Vom Mähwerk bis zur Schneefräse

Anbaugeräte-Sortiment präsentiert

Matev, Kommunaltechnik, GaLaBau Nürnberg
Langenzenn (ABZ). – Ihre breite Palette an Traktorgrundausstattungen und Anbaugeräten für die Grünflächenpflege sowie zur Schnee- und Schmutzbeseitigung präsentierte die matev GmbH aus Langenzenn auf der diesjährigen GaLaBau in Nürnberg. Auch einige Neuheiten wurden von der matev auf Europas größtem Treffpunkt der Grünen Branche vorgestellt. Mit einem Facelift präsentierte sich das Materialaufnahmesystem CLS-G/H 1050/1350/1650 zum ersten Mal auf der Nürnberger Messe. Die… mehr