Thema Arbeitsbühnen

Für Wartungs- und Installationskunden
Vermietunternehmen baut Scherenbühnen-Flotte aus

MEP Hire hat kürzlich 150 Genie GS-1432m Micro-Scherenarbeitsbühnen in Empfang genommen. Damit baut das Unternehmen seine Arbeitsbühnenflotte mit produktiven…

Einsatz an Windkraftanlagen
Große Reichweite und hohe Stabilität

Der RUTHMANNSTEIGER T 900 HF kam 2018 auf den Markt und konnte seither laut Hersteller in tausenden von Einsätzen seine Leistungsdaten unter Beweis stellen. Ob…

Mietservice erteilt Auftrag
40 neue Scherenarbeitsbühnen bestellt

Ein Paket aus 40 Scherenarbeitsbühnen orderte das Unternehmen BS Mietservice aus der Rhein-Neckar-Region und stellt sich damit laut eigenen Angaben für die…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Arbeitsbühnen

Steuerung erfolgt über zwei Joysticks

Die LEGUAN-Arbeitsbühnen sind seit mehr als 32 Jahren Bestandteil der Avant Gruppe. Aktuell hat das Unternehmen zusätzlich den neuen LEGUAN 225 im Programm. Seine Steuerung erfolgt…

Arbeitsbühnen

Instandsetzung von Gebäuden

Ob für Reinigungsarbeiten, Fassadenprüfungen oder für das Anbringen von Solaranlagen - mit den Arbeitsbühnen von mateco gelangen Anwender sicher und einfach in die Höhe.

Palfinger Hubarbeitsbühne Arbeitsbühnen

Präsentation von smarten Gesamtlösungen

"Wie keine andere Messe in Europa steht die bauma für Publikumsnähe. Wir freuen uns darauf, zu hören, was unsere Kunden und Besucher brauchen und ihnen unsere neuesten…

häwa Arbeitsbühnen und Aufzüge

"Auch in der Höhe immer auf dem Boden bleiben"

Matthias Müller wäre glatt durchgefallen. Bei einer Demonstrationsfahrt im Rahmen der DGUV-Trainer-Ausbildung "Hubarbeitsbühnen" vergaß er, die Nothalt-Funktion zu testen, blieb…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Cela Nutzmaschinen

Kompakte Arbeitsbühne von Cela

WIEDER EINE KOMPAKTE aus dem Hause Cela: Ein weiteres Highlight der kompaktesten Arbeitsbühnen setzt die Firma Cela mit der neuen DT-28. Eine Arbeitshöhe von 28 m, Reichweite von…

Transportbühne Arbeitsbühnen und Aufzüge

Bühnenfamilie bekommt Zuwachs

Wer greift im harten Baustellenalltag nicht gerne auf die Hilfe praktischer Geräte zurück, die den Arbeitsablauf erleichtern, Zeit sparen und die Muskelkraft schonen? Die…

Hebeanlagen Arbeitsbühnen und Aufzüge

Bühnen gewähren sicheren Einsatz in großen Höhen

Viele Hausbesitzer freuen sich lange Jahre über die teils enorme Kostenersparnis durch den Einsatz ihrer auf dem Dach montierten Solar-/Photovoltaikanlage. Doch die Freude währt…

Arbeitsbühnen und Aufzüge

Vereinfachtes Verfahren durch steckbare Radsätze

Es ist aufwändig, bei der Mauerwerkserstellung Rohbauten komplett einzurüsten. Außerdem ist es mit dem Gerüst nicht getan, braucht man doch für das Anheben des Materials in der…

Snorkel Arbeitsbühnen und Aufzüge

Neue Produkte erweitern Anwendungsbereiche

Der Hersteller von Arbeitsbühnen Snorkel hat drei neue Produkte entwickelt. Der S3970RT ist als kompakter, geländegängiger Scherenlift für Arbeiten in begrenzten Räumen, etwa…

Terex Arbeitsbühnen und Aufzüge

Arbeitsbühnen mit Elektroantrieb

Auf dem bauma Terex Stand F7 710/711 werden Geräte der Marke Genie präsentiert, die Kunden demonstrieren, wie die beim Erreichen "neuer Höhen" helfen können. Der bauma-Auftritt…

MAN Nutzfahrzeuge

Variotreppe gleicht Höhenunterschiede automatisch aus

Sicherheit und Effizienz im starken Doppel: Die MAN Nutzfahrzeuge AG hat eine ihrer Montagelinien für Nutzfahrzeuge am Standort Salzgitter mit einer neuen elektrisch verstellbaren…

Denka Arbeitsbühnen

Drei Arbeitsbühnen wechseln den Besitzer

Gleich über drei erfolgreiche Aufträge freut sich die Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH, Hersteller und Händler von Arbeitsbühnen – drei Denka-Lift-Modelle haben dabei ihren Eigentümer…