Unternehmen Hagedorn

Hagedorn-Kinderuni
Nachwuchs-Veranstaltung startet erfolgreich

Vor Kurzem startete die erste Vorlesung der Hagedorn-Kinderuni in Gütersloh.

Hagedorn-Kinderuni
Den Nachwuchs frühzeitig für den Beruf begeistern

Die Hagedorn Unternehmensgruppe begegnet dem Fachkräftemangel mit der stetigen Förderung junger Zielgruppen – und setzt dabei schon im Kindesalter an.

Kraftwerkgelände wieder baubereit machen
Bau für großes Energiewende-Projekt in Ibbenbüren beginnt

Zukünftig soll in Ibbenbühren grüne Windenergie aus der Nordsee für die Verteilnetze umgewandelt werden. Und mittendrin: die Hagedorn-Unternehmensgruppe.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Technische..., Pinneberg  ansehen
Projektleitung (m/w/d) kommunaler Straßenbau und..., Achim  ansehen
Bauleiter (m/w/d) für Abbruch- und Erdarbeiten, Haltern am See  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hagedorn Baustellen

Unternehmensgruppe weiht neuen Standort ein

Die Hagedorn-Unternehmensgruppe hat unlängst mit über 200 Gästen ihren neuen Standort in Hannover-Misburg unter dem Motto "Die Bedeutung von Recycling im Bau für Nachhaltigkeits-…

Hagedorn Fachkräftesicherung

Ex-Boxerin unterstützt Frauen am Bau

Die Hagedorn-Unternehmensgruppe hat Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich für die Kampagne "Frau am Bau" gewinnen können, die mehr Frauen für den Bau begeistern und in der Branche ein…

Hagedorn Baustellen

Großbauprojekt innerhalb eines Jahres gestemmt

Die Revitalisierung von Industriebrachen und nicht mehr zeitgemäßen Grundstücken spielt derzeit in Bielefeld eine große Rolle. In ein Großprojekt involviert war kürzlich die Firma…

Hauser Abbruchtechnik

Bessere Luft bei der Arbeit

"Die Filter habe ich mir genauso bestellt, wie sie jetzt eingebaut sind – die funktionieren wirklich klasse", strahlt Maschinist Guido Manthe und wirft die 550-PS-starke Maschine…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Hagedorn Rückbau Abbrucharbeiten

Mit frischem Wind in Richtung Energiewende

Bereits 2030 sollen 80 % des Stroms aus erneuerbaren Energien stammen – so die Pläne der deutschen Bundesregierung. Um das zu erreichen, soll der Beitrag von Windenergie deutlich…

Hagedorn Elektrobagger Bagger und Lader

In die Zukunft investiert

Elektromobilität ist längst in der Baubranche angekommen. Auch die Hagedorn Unternehmensgruppe setzt auf diese Entwicklung und hat ihren Maschinenpark kürzlich um einen…

Hagedorn Abbrucharbeiten

Hochgeschwindigkeitsabbruch umgesetzt

Innerhalb kürzester Zeit realisierte die Hagedorn Unternehmensgruppe den Abbruch einer Gewerbe-Ruine in Bönen und baute knapp 600.000 m³ umbauten Raum zurück.

Hagedorn Abbruch

Alte Steinfabrik wird Industriepark

In Hagen geht mit dem Abbruch der Dolomitwerke im Stadtteil Halden eine mehr als hundertjährige Industrie-geschichte zu Ende. Die Hagedorn Unternehmensgruppe bereitet den Boden für…

Hagedorn Abbruch

Bislang größte Akquise der Firmengeschichte abgewickelt

Die Unternehmen Wasel und Hagedorn bündeln ihre Kräfte. Mit Expertise in den Bereichen Abbruch, Entsorgung, Recycling, Industriemontage und Flächenrevitalisierung wollen die…

Hagedorn Unternehmen

Hagedorn übernimmt Berliner Bauunternehmen Stave

Das Berliner Bauunternehmen Stave GmbH arbeitet nun unter dem Dach der HagedornUnternehmensgruppe, das teilte das Unternehmen mit. Die Stave GmbH aus Berlin mit acht Millionen…

Hagedorn Abbruch

Herausfordernden Brückenabbruch erfolgreich abgewickelt

Auf einer kleinen Arbeitsfläche und bei laufendem Verkehr fand der Abbruch der 420 m langen Brücke vor dem Elbtunnel statt. Notwendig war hierbei der Einsatz einer Abrissbirne. Auf…

Hagedorn Baustellen

Spatenstich zum Musterstandort in Gütersloh

Die Hagedorn Unternehmensgruppe hat das ehemalige Druckereigelände in Gütersloh zu einer baureifen Fläche entwickelt.